Terms & amp; Bedingungen

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen enthalten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, zu denen wir Ihnen auf dieser Website beworbene Produkte anbieten.

Alle Verweise in diesen Nutzungsbedingungen und Verkaufsbedingungen auf die „Website“ oder „Website“ beziehen sich auf diese Website www.parabolicapress.com; auf "wir", "uns", "unser" und "Parabolica" beziehen sich auf Parabolica Press LLC; und für "Sie" und "Ihr" sind Sie, der Benutzer / Käufer.

Diese Website wurde für Sie entwickelt. Bitte lesen Sie diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen, um Ihr Interesse zu schützen. Wenn Sie Kommentare, Probleme oder Fragen zu unserer Website und / oder den angebotenen Produkten und Dienstleistungen haben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Durch die Nutzung oder den Zugriff auf unsere Website und / oder die Bestellung erklären Sie sich damit einverstanden, rechtlich an diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gebunden zu sein.

Rücknahmegarantie

Wir garantieren alle Waren, die direkt auf der Website parabolicapress.com verkauft werden. Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht vollständig zufrieden sind, können Sie Ihre Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zum Austausch oder zur Rückerstattung zurücksenden. Nach 14 Tagen können wir keine Rücksendungen aus anderen Gründen als Mängeln annehmen. Bitte senden Sie die Rücksendung über eine vorausbezahlte und versicherte Methode, einschließlich einer Kopie des Packzettels und des Grundes für die Rücksendung. Die zurückgegebenen Produkte müssen in neuwertigem Zustand sein und alle Originalverpackungen enthalten. Versand- und Bearbeitungsgebühren werden nicht erstattet. Möglicherweise wird eine Wiederauffüllungsgebühr von 15% erhoben.

So senden Sie einen Artikel innerhalb der USA zurück:
  1. Verpacken Sie den Artikel und senden Sie ihn nach Möglichkeit in der Originalverpackung und im Versandkarton zurück.
  2. Fügen Sie den Original-Packzettel und Ihren Grund für die Rücksendung bei.
  3. Adresspaket an:

    Parabolica Press
    218 Main Street, Suite 911
    Kirkland, WA 98033

Für alle anderen Länder kontaktieren Sie uns bitte direkt, um das Rückgabeverfahren zu besprechen.

Versandbedingungen

Wir verwenden ein Fulfillment-Unternehmen eines Drittanbieters, um den physischen Versand Ihrer Bestellung abzuwickeln und einige Bestellungen im eigenen Haus zu versenden. Beim Auschecken bieten wir Ihnen die Möglichkeit, aus einer oder mehreren Versandoptionen zu wählen. Nachdem Ihre Bestellung aufgegeben wurde, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail von uns und wir beginnen mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Bestellungen werden normalerweise innerhalb von 48 Stunden versendet, außer in den Ferien und in Zeiten hoher Nachfrage (nehmen Sie mit, wir sind klein und werden manchmal überlastet). Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine weitere Bestätigungs-E-Mail mit einer Tracking-Nummer, falls zutreffend. Siehe die FAQ für weitere Details zu den Versandkosten.

Wenn Sie aus irgendeinem Grund nichts von uns gehört haben oder Fragen haben, senden Sie eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer an sales@parabolicapress.com.

Preisgestaltung

Alle Preise sind in US-Dollar (USD) angegeben und enthalten keine Versand- / Liefer- / Versicherungskosten. Steuern werden für alle Bestellungen im Bundesstaat Washington und unter bestimmten Umständen für Sendungen innerhalb der Europäischen Union erhoben. 

Wir sind nicht verpflichtet, Produkte bereitzustellen, bei denen ein Preisfehler auftritt, der offensichtlich und unverkennbar ist und vom Käufer als Preisfehler erkannt werden könnte. Die Bearbeitung einer Zahlung und die Bestätigung einer Bestellung stellen keinen rechtsverbindlichen Vertrag dar. Wir behalten uns das Recht vor, Bestellungen bis zum Lieferort zu stornieren und zu günstigen Preisen zu bestellen. 

Richtlinien zur Auftragsannahme

Ihr Erhalt einer elektronischen oder anderen Form der Auftragsbestätigung bedeutet weder unsere Annahme Ihrer Bestellung noch eine Bestätigung unseres Verkaufsangebots. Parabolica Press behält sich das Recht vor, jederzeit nach Eingang Ihrer Bestellung Ihre Bestellung aus irgendeinem Grund anzunehmen oder abzulehnen oder weniger als die von Ihnen bestellte Menge eines Artikels zu liefern.

Die vollständige Zahlung erfolgt zum Zeitpunkt der Bestellung Ihres Produkts. Wir behalten uns das Recht vor, eine Bestätigung Ihrer Zahlung zu erhalten, bevor Sie Ihre Bestellung annehmen. Wenn Ihre Bestellung aus irgendeinem Grund abgelehnt wird und die Zahlung akzeptiert wurde, erhalten Sie eine volle Rückerstattung.

Wir können von Zeit zu Zeit Geschenk- oder Aktionscodes für den Kauf der Produkte herausgeben. Diese Geschenk- oder Aktionscodes sind nur zu den zum Zeitpunkt der Ausstellung angegebenen Bedingungen verfügbar. Sollten Sie versuchen, eine Bestellung für Produkte mit einem Geschenk- oder Aktionscode aufzugeben, der an eine andere Person ausgegeben wurde, und / oder für andere Zwecke als die, für die sie gewährt wurde, sind wir berechtigt, diese Bestellung abzulehnen. Für alle abgelehnten Bestellungen wird eine Rückerstattung gewährt.

Steuern und Gebühren

Parabolica Press berechnet und behält automatisch die geltende Umsatzsteuer für Bestellungen im Bundesstaat Washington ein. Für Bestellungen, die in andere Staaten versendet werden, sind Sie allein für alle Umsatzsteuern oder sonstigen Steuern verantwortlich.

Für Einkäufe außerhalb der USA können wir nicht vorhersagen, welche zusätzlichen Gebühren oder Steuern erforderlich sind. Die Zollbestimmungen variieren je nach Land. Wenn Sie sich außerhalb der USA befinden, wenden Sie sich an Ihr örtliches Zollamt, um weitere Informationen zu erhalten, da der Käufer für die Steuern und Gebühren verantwortlich ist, die in dem Gebiet anfallen, in das das Produkt gesendet wird. Siehe die FAQ für weitere Details zur Mehrwertsteuerbehandlung.

Nutzung unserer Website

Es werden alle Anstrengungen unternommen, um die vollständige Richtigkeit der Inhalte auf unserer Website einschließlich der Beschreibung unserer Produkte sicherzustellen. Es ist jedoch möglich, dass Fehler auftreten. Wir versuchen, das Design von Produkten, einschließlich Bildern, so genau wie möglich darzustellen, aber es kann Unterschiede zwischen verschiedenen Computerbildschirmen und Druckfarben geben, für die wir nicht verantwortlich sind.

Der Inhalt der Seiten dieser Website dient ausschließlich Ihrer allgemeinen Information und Verwendung. Änderungen vorbehalten. Weder wir noch Dritte geben eine Garantie oder Gewährleistung für die Richtigkeit, Aktualität, Leistung, Vollständigkeit oder Eignung der auf dieser Website gefundenen oder angebotenen Informationen und Materialien für einen bestimmten Zweck. Sie erkennen an, dass solche Informationen und Materialien Ungenauigkeiten oder Fehler enthalten können, und wir schließen ausdrücklich die Haftung für solche Ungenauigkeiten oder Fehler aus, soweit dies gesetzlich zulässig ist.

Von Zeit zu Zeit kann diese Website auch Links zu anderen Websites enthalten. Diese Links dienen Ihrer Bequemlichkeit, um weitere Informationen bereitzustellen. Sie bedeuten nicht, dass wir die Website (s) unterstützen. Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der verlinkten Website (s).

Jegliches Material, das durch die Nutzung dieser Website heruntergeladen oder anderweitig erhalten wird, erfolgt nach eigenem Ermessen und auf eigenes Risiko. Sie sind allein verantwortlich für Schäden an Ihrem eigenen Computersystem oder Datenverlust, die durch das Herunterladen solcher Materialien entstehen.

Links

Diese Website kann Links zu anderen Websites im Internet enthalten, die Eigentum Dritter sind und von diesen betrieben werden. Sie erkennen an, dass wir nicht für den Betrieb oder den Inhalt solcher Websites verantwortlich sind.

Privatsphäre

Wir betrachten die Privatsphäre unserer Benutzer als vorrangig und haben eine Datenschutzrichtlinie zum Schutz und zur Information unserer Benutzer entwickelt ("Datenschutzrichtlinie"). Unser gegenwärtiger Datenschutz-Bestimmungen wird hiermit durch Bezugnahme aufgenommen und Teil dieser Vereinbarung.

Kunden aus Übersee sollten sich darüber im Klaren sein, dass Bestellungen, die an internationale Ziele versendet werden, von den Zollbehörden geprüft werden müssen.

Korrespondenz erhalten

Parabolica Press behält sich das Recht vor, jegliche Korrespondenz oder Informationen zu verwenden oder wiederzuverwenden, die über Briefe an den Herausgeber, E-Mails, Textnachrichten, private Nachrichten oder elektronische oder andere Kommunikationsmittel an Parabolica Press gesendet werden.

Ganze Vereinbarung

Diese Bedingungen ersetzen alle Bedingungen und / oder Konditionen, die Sie in eine Bestellung aufnehmen, unabhängig davon, ob Parabolica Press sie unterzeichnet oder nicht. Wir behalten uns das Recht vor, diese Website und diese Bedingungen jederzeit zu ändern.

Haftungsausschluss

DIESE WEBSITE UND ALLE INHALTE DER WEBSITE WERDEN "WIE BESEHEN" OHNE JEGLICHE AUSDRÜCKLICHE ODER STILLSCHWEIGENDE GEWÄHRLEISTUNGEN ZUR VERFÜGUNG GESTELLT, EINSCHLIESSLICH OHNE EINSCHRÄNKUNGSGARANTIEN FÜR TITEL ODER STILLSCHWEIGENDE GEWÄHRLEISTUNGEN FÜR MARKTGÄNGIGKEIT ODER EIGNUNG FÜR EIGENTÜMER. SIE BESTÄTIGEN DURCH IHRE NUTZUNG DER WEBSITE, DASS IHRE NUTZUNG DER WEBSITE AUF EIGENES RISIKO ERFOLGT , UND DAS PARABOLICA PRESSE HAFTET NICHT FÜR SCHÄDEN JEGLICHER ART, DIE IM ZUSAMMENHANG MIT IHRER NUTZUNG DIESER WEBSITE STEHEN.

Entschädigung

Sie erklären sich damit einverstanden, Parabolica Press LLC von sämtlichen Ansprüchen, Schäden, Kosten und Auslagen, einschließlich Anwaltskosten, die sich aus oder im Zusammenhang mit Ihrer Nutzung der Website und / oder der von Parabolica Press LLC gekauften Produkte ergeben, zu verteidigen, freizustellen und schadlos zu halten .

Signup to our Newsletter

We would be thrilled if you signed up to learn more about the Carrera 2.7 and Turbo 3.0 books, as well as any new releases in the future. We rarely send email, about once per quarter.

We use MailerLite as our marketing automation platform. By submitting this form, you confirm that the information you provide will be transferred to MailerLite in accordance with their Privacy Policy and Terms of Service.

Vereinigte Staaten (USD $)
Deutsch
Country/region
Vereinigte Staaten (USD $)
  • Ägypten (USD $)
  • Äquatorialguinea (USD $)
  • Äthiopien (USD $)
  • Afghanistan (USD $)
  • Ålandinseln (USD $)
  • Albanien (USD $)
  • Algerien (USD $)
  • Amerikanische Überseeinseln (USD $)
  • Andorra (USD $)
  • Angola (USD $)
  • Anguilla (USD $)
  • Antigua und Barbuda (USD $)
  • Argentinien (USD $)
  • Armenien (USD $)
  • Aruba (USD $)
  • Ascension (USD $)
  • Aserbaidschan (USD $)
  • Australien (AUD $)
  • Bahamas (USD $)
  • Bahrain (USD $)
  • Bangladesch (USD $)
  • Barbados (USD $)
  • Belarus (USD $)
  • Belgien (EUR €)
  • Belize (USD $)
  • Benin (USD $)
  • Bermuda (USD $)
  • Bhutan (USD $)
  • Bolivien (USD $)
  • Bosnien und Herzegowina (USD $)
  • Botsuana (USD $)
  • Brasilien (USD $)
  • Britische Jungferninseln (USD $)
  • Britisches Territorium im Indischen Ozean (USD $)
  • Brunei Darussalam (USD $)
  • Bulgarien (USD $)
  • Burkina Faso (USD $)
  • Burundi (USD $)
  • Cabo Verde (USD $)
  • Chile (USD $)
  • China (USD $)
  • Cookinseln (USD $)
  • Costa Rica (USD $)
  • Côte d’Ivoire (USD $)
  • Curaçao (USD $)
  • Dänemark (EUR €)
  • Deutschland (EUR €)
  • Dominica (USD $)
  • Dominikanische Republik (USD $)
  • Dschibuti (USD $)
  • Ecuador (USD $)
  • El Salvador (USD $)
  • Eritrea (USD $)
  • Estland (EUR €)
  • Eswatini (USD $)
  • Färöer (EUR €)
  • Falklandinseln (USD $)
  • Fidschi (USD $)
  • Finnland (EUR €)
  • Frankreich (EUR €)
  • Französisch-Guayana (USD $)
  • Französisch-Polynesien (USD $)
  • Französische Süd- und Antarktisgebiete (USD $)
  • Gabun (USD $)
  • Gambia (USD $)
  • Georgien (USD $)
  • Ghana (USD $)
  • Gibraltar (EUR €)
  • Grenada (USD $)
  • Griechenland (EUR €)
  • Grönland (EUR €)
  • Guadeloupe (EUR €)
  • Guatemala (USD $)
  • Guernsey (EUR €)
  • Guinea (USD $)
  • Guinea-Bissau (USD $)
  • Guyana (USD $)
  • Haiti (USD $)
  • Honduras (USD $)
  • Indien (USD $)
  • Indonesien (USD $)
  • Irak (USD $)
  • Irland (GBP £)
  • Island (EUR €)
  • Isle of Man (GBP £)
  • Israel (USD $)
  • Italien (EUR €)
  • Jamaika (USD $)
  • Japan (JPY ¥)
  • Jemen (USD $)
  • Jersey (GBP £)
  • Jordanien (USD $)
  • Kaimaninseln (USD $)
  • Kambodscha (USD $)
  • Kamerun (USD $)
  • Kanada (USD $)
  • Karibische Niederlande (USD $)
  • Kasachstan (USD $)
  • Katar (USD $)
  • Kenia (USD $)
  • Kirgisistan (USD $)
  • Kiribati (USD $)
  • Kokosinseln (USD $)
  • Kolumbien (USD $)
  • Komoren (USD $)
  • Kongo-Brazzaville (USD $)
  • Kongo-Kinshasa (USD $)
  • Kosovo (USD $)
  • Kroatien (EUR €)
  • Kuwait (USD $)
  • Laos (USD $)
  • Lesotho (USD $)
  • Lettland (EUR €)
  • Libanon (USD $)
  • Liberia (USD $)
  • Libyen (USD $)
  • Liechtenstein (EUR €)
  • Litauen (EUR €)
  • Luxemburg (EUR €)
  • Madagaskar (USD $)
  • Malawi (USD $)
  • Malaysia (USD $)
  • Malediven (USD $)
  • Mali (USD $)
  • Malta (EUR €)
  • Marokko (USD $)
  • Martinique (USD $)
  • Mauretanien (USD $)
  • Mauritius (USD $)
  • Mayotte (EUR €)
  • Mexiko (USD $)
  • Monaco (EUR €)
  • Mongolei (USD $)
  • Montenegro (EUR €)
  • Montserrat (USD $)
  • Mosambik (USD $)
  • Myanmar (USD $)
  • Namibia (USD $)
  • Nauru (USD $)
  • Nepal (USD $)
  • Neukaledonien (USD $)
  • Neuseeland (AUD $)
  • Nicaragua (USD $)
  • Niederlande (EUR €)
  • Niger (USD $)
  • Nigeria (USD $)
  • Niue (USD $)
  • Nordmazedonien (USD $)
  • Norfolkinsel (USD $)
  • Norwegen (EUR €)
  • Österreich (EUR €)
  • Oman (USD $)
  • Pakistan (USD $)
  • Palästinensische Autonomiegebiete (USD $)
  • Panama (USD $)
  • Papua-Neuguinea (USD $)
  • Paraguay (USD $)
  • Peru (USD $)
  • Philippinen (USD $)
  • Pitcairninseln (USD $)
  • Polen (EUR €)
  • Portugal (EUR €)
  • Republik Moldau (USD $)
  • Réunion (EUR €)
  • Ruanda (USD $)
  • Rumänien (USD $)
  • Russland (USD $)
  • Salomonen (USD $)
  • Sambia (USD $)
  • Samoa (USD $)
  • San Marino (EUR €)
  • São Tomé und Príncipe (USD $)
  • Saudi-Arabien (USD $)
  • Schweden (EUR €)
  • Schweiz (EUR €)
  • Senegal (USD $)
  • Serbien (USD $)
  • Seychellen (USD $)
  • Sierra Leone (USD $)
  • Simbabwe (USD $)
  • Singapur (USD $)
  • Sint Maarten (USD $)
  • Slowakei (EUR €)
  • Slowenien (EUR €)
  • Somalia (USD $)
  • Sonderverwaltungsregion Hongkong (USD $)
  • Sonderverwaltungsregion Macau (USD $)
  • Spanien (EUR €)
  • Spitzbergen und Jan Mayen (EUR €)
  • Sri Lanka (USD $)
  • St. Barthélemy (USD $)
  • St. Helena (USD $)
  • St. Kitts und Nevis (USD $)
  • St. Lucia (USD $)
  • St. Martin (USD $)
  • St. Pierre und Miquelon (USD $)
  • St. Vincent und die Grenadinen (USD $)
  • Sudan (USD $)
  • Südafrika (USD $)
  • Südgeorgien und die Südlichen Sandwichinseln (USD $)
  • Südkorea (USD $)
  • Südsudan (USD $)
  • Suriname (USD $)
  • Tadschikistan (USD $)
  • Taiwan (USD $)
  • Tansania (USD $)
  • Thailand (USD $)
  • Timor-Leste (USD $)
  • Togo (USD $)
  • Tokelau (USD $)
  • Tonga (USD $)
  • Trinidad und Tobago (USD $)
  • Tristan da Cunha (USD $)
  • Tschad (USD $)
  • Tschechien (EUR €)
  • Türkei (EUR €)
  • Tunesien (USD $)
  • Turkmenistan (USD $)
  • Turks- und Caicosinseln (USD $)
  • Tuvalu (USD $)
  • Uganda (USD $)
  • Ukraine (EUR €)
  • Ungarn (EUR €)
  • Uruguay (USD $)
  • Usbekistan (USD $)
  • Vanuatu (USD $)
  • Vatikanstadt (EUR €)
  • Venezuela (USD $)
  • Vereinigte Arabische Emirate (USD $)
  • Vereinigte Staaten (USD $)
  • Vereinigtes Königreich (GBP £)
  • Vietnam (USD $)
  • Wallis und Futuna (USD $)
  • Weihnachtsinsel (USD $)
  • Westsahara (USD $)
  • Zentralafrikanische Republik (USD $)
  • Zypern (EUR €)
Language
Deutsch
  • English
  • Deutsch
  • Español
  • français
  • Italiano
  • 日本語

Net Orders Checkout

Item Price Qty Total
Subtotal $0 USD
Shipping
Total

Shipping Address

Shipping Methods

Terms & Conditions

These terms and conditions set out the terms and conditions on which we offer to supply to you products advertised on this Website.

All references in these terms of use and conditions of sale to the “website” or “Website” refer to this website www.parabolicapress.com; to “we”, “us”, “our” and “Parabolica” refer to Parabolica Press LLC; and to “you” and “your” are to you, the user / buyer.

This Website is designed for you — please read these terms and conditions as they protect your interest, and if you have any comments, problems or any questions regarding our Website and/or products and services featured, please get in touch with us.

By using or accessing our Website and/or placing any order(s), you agree to be legally bound by these terms and conditions.

Return Policy

We guarantee all merchandise sold directly on the parabolicapress.com website. If you are not completely satisfied with your purchase, you may return your item(s) within 14 days of receipt for replacement or refund. After 14 days, we cannot accept returns for any reason other than defects. Please send returns via a prepaid and insured method, including a copy of the packing slip and the reason for the return. Products returned must be in like new condition and include all original packaging. Shipping and handling fees are not refundable. A 15% restocking fee may apply.

To return an item within United States:
  1. Pack and return the item in the original packaging and shipping box, if possible.
  2. Include the original packing slip and your reason for return.
  3. Address package to:

    Parabolica Press
    602 5th Street, Suite 2003
    Kirkland, WA 98033

For all other countries, please contact us directly to discuss return procedure.

Shipping Policy

We use a third-party fulfillment company to handle the physical shipment of your order as well as ship some orders in house. When you check out, we provide you with the option to choose from one or more shipping options. After your order is placed, you will receive a confirmation email from us and we will begin processing your order. Orders normally ship within 48 hours, except during holidays and times of high demand (bear with us, we are small and sometimes get overloaded). Once your order ships, you will receive another confirmation email including a tracking number if applicable. See the FAQ for more details on shipping fees.

If for any reason you have not heard from us, or have any questions, send an email with your order number to sales@parabolicapress.com.

Pricing

All priced are quoted in U.S. Dollars ($ USD) and do not include shipping/delivery/insurance costs. Tax is collected for all orders delivered within Washington state and, in some circumstances, for shipments within the European Union. 

We are under no obligation to provide any product where a pricing error occurs which is obvious and unmistakable and could have been recognized by the buyer as being miss priced. The processing of a payment and acknowledgement of an order does not constitute a legally binding contract. We reserve the right to cancel and miss-priced orders up to the point of delivery. 

Order Acceptance Policy

Your receipt of an electronic or other form of order confirmation does not signify our acceptance of your order, nor does it constitute confirmation of our offer to sell. Parabolica Press reserves the right at any time after receipt of your order to accept or decline your order for any reason or to supply less than the quantity you ordered of any item.

Full payment will be taken at the time of placing your product order, and we reserve the right to obtain validation of your payment before accepting your order. If your order is rejected, for whatever reason, and payment has been accepted, you will receive a full refund.

We may from time to time issue gift or promotional codes relating to the purchase of the products. These gift or promotional codes will only be available on the terms specified at the time of issue. Should you attempt to make an order for products using a gift or promotional code issued to another individual and/or for purposes other than those for which it was granted, we shall be entitled to reject such order. A refund will be given for all rejected orders.

Taxes and Fees

Parabolica Press will automatically charge and withhold the applicable sales tax for orders to be delivered in the State of Washington. For orders shipped to other states, you are solely responsible for all sales taxes or other taxes.

For purchases outside the United States, we cannot predict what additional charges or taxes will be required. Customs policies vary for each country. If you are located outside the United states, you should contact your local customs office for further information as the buyer is responsible for taxes and fees applicable in the territory to which the product is sent. See the FAQ for more details on VAT handling.

Use of our Website

Every effort is made to ensure the complete accuracy of the content on our Website, including the description of our products, however it is possible that errors may occur. We do try to display the design of products, including images, as accurately as possible, but there may be differences between different computer screens and print colors for which we are not responsible.

The content of the pages of this website is for your general information and use only. It is subject to change without notice. Neither we nor any third parties provide any warranty or guarantee as to the accuracy, timeliness, performance, completeness or suitability of the information and materials found or offered on this website for any particular purpose. You acknowledge that such information and materials may contain inaccuracies or errors and we expressly exclude liability for any such inaccuracies or errors to the fullest extent permitted by law.

From time to time, this website may also include links to other websites. These links are provided for your convenience to provide further information. They do not signify that we endorse the website(s). We have no responsibility for the content of the linked website(s).

Any material downloaded or otherwise obtained through the use of this Website is done at your own discretion and risk and you will be solely responsible for any damage to your own computer system or loss of data that results from the download of any such material.

Links

This site may contain links to other sites on the Internet that are owned and operated by third parties. You acknowledge that we are not responsible for the operation of or content located on or through any such site.

Privacy

We consider the privacy of our users to be paramount, and we have developed a privacy policy to protect and inform our users ("Privacy Policy"). Our current Privacy Policy is incorporated herein by reference and made part of this Agreement.

Overseas customers should be aware that orders shipped to international destinations are subject to inspection by customs authorities.

Correspondence Received

Parabolica Press reserves the right to use or reuse any and all correspondence or information sent to it via letters to the editor, emails, text messages, private messages, or any electronic or other means of communication.

Entire Agreement

These conditions will supersede any terms and/or conditions you include with any purchase order, regardless of whether Parabolica Press signs them or not. We reserve the right to make changes to this site and these Conditions at any time.

Disclaimer

THIS SITE AND ALL CONTENTS OF THE SITE ARE PROVIDED ON AN "AS IS" BASIS WITHOUT WARRANTIES OF ANY KIND, EITHER EXPRESS OR IMPLIED, INCLUDING WITHOUT LIMITATION WARRANTIES OF TITLE OR IMPLIED WARRANTIES OF MERCHANTABILITY OR FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE. YOU ACKNOWLEDGE, BY YOUR USE OF THE SITE, THAT YOUR USE OF THE SITE IS AT YOUR SOLE RISK, THAT YOU ASSUME FULL RESPONSIBILITY FOR ALL COSTS ASSOCIATED WITH ALL NECESSARY SERVICING OR REPAIRS OF ANY EQUIPMENT YOU USE IN CONNECTION WITH YOUR USE OF OUR SITE, AND THAT PARABOLICA PRESS SHALL NOT BE LIABLE FOR ANY DAMAGES OF ANY KIND RELATED TO YOUR USE OF THIS SITE.

Indemnification

You agree to defend, indemnify and hold Parabolica Press LLC harmless from and against any and all claims, damages, costs and expenses, including attorneys' fees, arising from or related to your use of the Website and/or products purchased from Parabolica Press LLC.